MoK (Mütter ohne Kinder) Tour vom 12.05 – 14.05.2017 nach Koblenz

Nachdem wir im letzten Jahr in Paris waren, wollen wir es 2017 etwas bescheidener angehen: Koblenz, eine Stadt, die sich sehen lassen kann.

Das Deutsche Eck mit seinem Kaiser, das Kurfürstliche Schloss, kilometerlange Uferpromenaden, Schloss Stolzenfels, der Inbegriff der Rheinromantik und die über allem thronende Festung Ehrenbreitstein. Die spektakuläre Seilbahn über den Rhein, das Weindorf, das Forum Confluentes….

Und noch Vieles mehr: Koblenz ist nicht nur eine der ältesten Städte Deutschlands, sondern auch eine der Vielseitigsten. Also wollen wir sie erkunden.

Wer Lust hat, eine gute Mischung aus Kultur, Shoppen und Spaß im Kreise netter Frauen (es müssen auch nicht unbedingt Mütter sein) zu erleben, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden, bzw. nähere Infos zu erfragen unter der Telefonnummer 02206/84004.

Wir freuen uns auf Dich!