Kinder- und Jugendchöre

Dienstags 15.30-16.15 Uhr 3-4 Jährige

Die Kids sollen in diesem Kinderchor der Musik auf rein spielerische Art und Weise nahe gebracht werden. Mit etwas Glück schleicht Musik sich in die Hobbys Ihrer Kinder ein. Sie als Eltern können während der Chorstunde gerne dabeibleiben. Wann Sie ihr Kind allein lassen können, wird sich mit der Zeit zeigen.

Dienstags 16.30-17.15 Uhr 5-11 Jährige

Hast Du Lust, mit anderen gemeinsam und nicht immer nur allein in Deinem Zimmer zu singen? Dann komm in den Kinderchor und werde Teil einer Gruppe, die ganz viel Freude am Singen und Spielen hat!

Donnerstags 18.00-19.00 Uhr ab 12 Jahre

Der Jugendkirchenchor wurde im Jahre 1984 gegründet. Die musikalischen Interessen reichen weit und das Programm ist abwechslungsreich. In der Vergangenheit haben wir schon viele Auftritte und Musicals bestritten. Mitsingen kann man ab 12 Jahren. Hast Du Lust? Dann schau doch mal in einer Probe vorbei!

Bei Fragen zum Kirchenmusikalischen Programm wenden Sie sich bitte an unseren Kirchenmusiker André Kraushaar (andré.kraushaar@ekir.de)