Nähtreff

Du hast noch Stoff im Keller, daraus wolltest Du doch schon immer mal eine Hose nähen? Der Rock vom vergangenen Jahr möchte gekürzt werden, oder hast Du irgendwelche Näh-Projekte im Kopf, an die Du Dich alleine nicht herantraust?

Dann bist Du hier richtig!

Montag abends rattern im Gemeindehaus die Nähmaschinen. In der Zeit von 19:00 – 21:30 Uhr näht eine fröhliche Schar Nähwütiger ganz unterschiedliche Projekte. Man gibt sich gegenseitig Tipps, hilft vielleicht hier und da und ist einfach durch ein gemeinsames Hobby miteinander verbunden.

Man trifft sich an jedem ersten Montag im Monat, die anderen Montage werden spontan verabredet.

Die nächsten Termine: 09. April7. Mai, 4. Juni, 2. Juli.

Interessenten schauen einfach ganz unverbindlich vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Jeanette D’Ans Tel.: 02206 / 84004

Schreibe einen Kommentar