Förderverein

Seit seiner Gründung 1984 unterstützt der Förderverein die vielfältigen Aktivitäten des Chores:

Ziel des Fördervereins ist es zum einen, die musikalischen Aktivitäten des KiKiChores zu fördern, z.B. durch Anschaffung von Instrumenten, deren Wartung und Reparatur, die Beschaffung von Notenmaterial oder in der Vergangenheit durch Ausstattung des Chorraumes mit Schränken für Instrumente und Noten. Die Musicals und die technische Ausrüstung unter Berücksichtigung der Sicherheitsbedürfnisse sind derzeit eine besondere Herausforderung.

Das weitere Ziel ist es, den „Gruppengeist“ der Kinder und Jugendlichen zu fördern, dies geschieht vor allem durch die finanzielle Unterstützung der vielfältigen Kinder- und Jugendfreizeiten.

Der Mindestbeitrag für Inaktive beträgt 8,- €, für Aktive 15,- € pro Jahr.

Beitreten können Sie dem Förderverein, indem Sie sich das Beitrittsformular  herunterladen oder bei den Proben ganz klassisch den Vordruck in Papier erhalten.

Für den Bankeinzug benötigen wir das, Sepa-Lastschriftmandat  welches Sie bitte im Falle des Bankeinzuges der Anmeldung beifügen.

Für Überweisungen nutzen Sie bitte untenstehende Kontodaten.

Aber auch als Sponsor mit einer einmaligen Spende sind Sie gerne willkommen.

Konto der Fördervereines:
Kreissparkasse Siegburg – Filiale Wahlscheid
Konto: 010 005 700
bzw.
IBAN: DE20370502990010005700
BIC: COKSDE33XXX

Der zur Zeit amtierende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Frauke Möschler; e-mail: byfrauke(at)web(dot)de
2. Vorsitzende: Claudia Wieja-Dossow; e-Mail: Wieja.Dossow(at)t-online(dot)de