Erntedank-Gottesdienst im Naafbachtal – ökumenisch und outdoor

Nach langer Zeit wieder ein Gottesdienst am Friedenskreuz im Naafbachtal

In diesem Jahr feiern wir erstmalig den Erntedankgottesdienst unter freiem Himmel am Friedenskreuz im Naafbachtal und laden hierzu herzlichst ein.
Die Evangelische Kirchengemeinde Wahlscheid und die katholische Kirchengemeinde Sankt Johannes Lohmar danken gemeinsam für die guten Gaben, die wir alljährlich von Gott empfangen.
Wo könnte man das besser tun als unter freiem Himmel auf den Wiesen des Naafbachtals?
Der Ernteverein Donrath hat seine Beteiligung am Gottesdienst bereits zugesagt, ebenso die beiden evangelischen Montessori-Kinderhäuser.
Musikalisch gestalten die Kinder und Jugendlichen, sowie der Kirchenchor der Ev. Kirchengemeinde Wahlscheid diesen Gottesdienst mit. Sind Sie neugierig geworden?
Dann machen Sie sich am 04.10.2020 auf den Weg – zu Fuß oder mit Fahrrad – danken Sie mit uns gemeinsam ab 15 Uhr am Friedenskreuz!